Aktuelles

Corona-Virus

Liebe YOGAHAUS-Interessierte!

Aufgrund der aktuellen Situation bleibt das YOGAHAUS bis auf Weiteres geschlossen und wird ab dem 1. Mai 2020 zum OMline Studio.

Hier der Kursplan vom 18. Mai bis 1. Juni 2020 (ca. 60-70 Minuten). Danach lasse ich mir wieder etwas Neues einfallen, um alle Yogis und Yoginis in der bizarren Zeit bei Laune zu halten. 
* Samstag YOGA* Hatha Flow 10.30 Uhr
* Montag YOGA* Happy Hips 19.00 Uhr
* Mittwoch YOGA* Schulter, Nacken, Rücken 18.30 Uhr
* Donnerstag YOGA* Morning Flow 9.00 Uhr 
   Yoga für Alle und Schwangere  17.30 Uhr
   Hatha Yoga 19.00 Uhr
 (Christi Himmelfahrt finden keine Kurse statt)

 

Preise OMline Yoga:

Eine einzelne Yoga Einheit 13 Euro

5er Karte 60 Euro

10er Karte 110 Euro

Bei Interesse an Online Stunden und Privatstunden, bitte eine E-Mail an info@yogahaus-frankfurt.de senden. Dennoch hoffe ich sehr, allen bald wieder persönlich begegnen zu dürfen.

Namaste und herzliche Grüße

Tanja Lalic

https://www.fnp.de/frankfurt/frankfurt-sachsenhausen-yoga-gegen-stress-schule-13530950.html

 

Hier zu den Kursterminen

 

NEU im YOGAHAUS!

Vinyasa Kurs mit Katharina

Termin 2020: Neuer Termin folgt | 20.30 – 21.45 Uhr
Kosten: 130 Euro
Voranmeldung erbeten

Yoga ist für Katharina eine Leidenschaft, die seit 2010 einen festen Platz in ihrem Leben gefunden hat. Ganz abhängig von der eigenen körperlichen Verfassung zählen Jivamukti, Vinyasa, Hatha und Yin Klassen zu ihren Lieblingspraktiken. Yoga bedeutet für sie, die Möglichkeit zu haben komplett bei sich selbst zu sein, sich zu erden und für einen kurzen Moment aus dem dynamischen Alltag auszusteigen. Während ihrer Schwangerschaft entstand zunehmend der Wunsch, die 200 Stunden Grundausbildung in der Elternzeit zu absolvieren, um das Wissen und die eigene Praxis vertiefen zu können.