Aktuelles

NEUE KURSE starten im Oktober und November 2019

Einstieg eventuell auch später möglich!

>> Hier zu den Kursterminen

Yoga for Survival

Tanja Lalic Yogahaus Frankfurt

 

Sonntag, 29. September 2019

YOGAHAUS
Tanja Lalic Gutzkowstr. 67 60594 Frankfurt am Main

www.yoga-kurse-frankfurt.de

Uhrzeit: 11.oo Uhr

 

 

Noch immer erhalten jedes Jahr fast 70.000 Frauen und 700 Männer die Diagnose „Brustkrebs“ in Deutschland. Operationen und medikamentöse Therapien belasten die „Survivor“ nachhaltig.

Deshalb engagieren wir Yoga-LehrerInnen uns auch im Rahmen der Kampagne „Yoga for Survival – Create a better Life in Europe“, um Anfängern
und Interessierten erfolgreiche Wege für mehr Wohlbefinden und Balance aufzuzeigen. Dieser Event bittet auch alle Yoga-Erprobte, die Kampagne mitzugestalten.

Nach dem Motto: „Nimm einen Survivor in Deine Mitte“ von Aktion Pink Deutschland e.V. möchten wir alle zur Teilnahme bitten, Survivor,

die sich gegenseitig unterstützen, Partner, Familien- angehörige und Freunde, die Betroffenen etwas Gutes tun möchten und gemeinsam zu Yoga for Survival kommen.

Aktion Pink Deutschland e.V. wurde für seine außergewöhnlichen Leistungen von der Euro- päischen Kommission für Sport unter allen europäischen Ländern mit dem Local Hero-Award ausgezeichnet. Wir unterstützen diese gute Sache gern mit unserem Know-how.

Weitere Informationen und die Online- Anmeldung ab 31. Juli finden Sie unter www.aktionpink.de/yoga und Yoga for Survival.